Jubiläum Würzburger Weindorf

Das Würzburger Weindorf feiert sein 30. Jubiläum

Das beliebte Würzburger Weindorf geht dieses Jahr in die 30. Runde. Doch auch mit erwachsenem Alter ist das Fest kein bisschen müde. Das Kultfest auf dem Würzburger Marktplatz erfreut sich überregionaler Bliebtheit. Viele Exil-Würzburger nehmen das Weinfest als Anlass, sich mit Freunden und Verwandten im fränkischen Würzburg zu treffen. Wer erst noch Verwandtschaft aufbauen muss, der ist hier auch genau richtig. 30 Jahre Flirten mit Wein heißt das Motto, also Mädels und Jungs haltet Euch ran!

Die Würzburger Festwirte sind bereits seit Wochen in der Planung für das Jubiläumsfest. Man darf sich auf eine ganz besondere Veranstaltung freuen. Für die Eröffnung am 25. Mai um 17 Uhr sind tolle Highlights in Aussicht. Das Würzburger Weindorf findet vom 25. Mai 17 Uhr bis 5. Juni auf dem Würzburger Marktplatz statt. Mehr Infos zur Veranstaltung findet Ihr unter Würzburger Weindorf

2 Kommentare

  1. Sehr interessanter Artikel. Vielen Dank für die tollen Informationen. Ich trinke sehr gerne Wein und probiere auch immer wieder gerne welche aus.

    Gruß Anna

    • Liebe Anna, es freut uns, dass Dir der Artikel gefällt. Wein ist ein tolles Naturprodukt. Ganz besonders gut schmeckt natürlich ein Frankenwein auf einem Würzburger Weinfest 🙂 Herbstliche Grüße, Dein Würzburger Weinfestkalender

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*